#

Über mich

Über mich

Nach dem Erkennen meiner eigenen Hochsensibilität habe ich mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt und daher eine Ausbildung zum "Sensitive Coach" abgeschlossen. Dort habe ich nicht nur viel über das Thema Hochsensibilität gelernt, sondern auch erfahren, dass ich durch meine eigene Hochsensibilität als Coach einen sehr guten Zugang zu meinen Klienten habe. Da ich gemerkt habe, dass Resilienz in der heutigen Zeit immer bedeutsamer wird, und gerade hochsensible Personen immer wieder mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, war für mich die Weiterbildung zum Resilienzcoach der nächste logische Schritt. Meine Idee ist es, dir durch meine Arbeit als Coach zu einem besseren Verständnis zu dir selbst zu finden, und dadurch dich wieder stärker und erfolgreicher zu machen. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern.